Artists

Platzhirsch Logo Platzhirsch Duisburg 26.08. bis 28.08.2022 // Artists

Platzhirsch Duisburg

DING DONG DUISBURG: LESEBÜHNE

Tausendsassa Abdul Kader Chahin organisiert und moderiert unsere Lesebühne

In Zusammenarbeit mit der Duisburger Lesebühne Ding Dong Duisburg bringen wir beim Platzhirsch das gesprochene Wort auf die Bühne. Moderiert vom NRW-Vizemeister im Poetry Slam Abdul Chahin werden seine Kolleg*innen Malte Küppers, der Stammgast auf den Meisterschaften im Poetry Slam ist, sowie Lisa Brück, die als aufstrebende Künstlerin die Szene ordentlich durchwirbelt, ihre Texte vortragen. Politisch, unterhaltsam, witzig, verrückt - was genau den kreativen Duisburger Köpfen entspringt, lässt sich nicht vorhersagen. Was wir aber versprechen können, ist folgendes: Es wird sehr gut!

Zusätzlich übernehmen Lisa und das vierte Mitglied der Lesebühne, Florence, die Moderation des Festivals über das Wochenende hinweg.

So, 28. Aug. 17:30: