Artists 2019

Platzhirsch Logo Platzhirsch Duisburg // Artists 2019

Platzhirsch Duisburg

WerniRoyerTöpp + Dodó Kis & Christofer Varner

Virtuose Saitenimprovisationen mit großer Klangfarbenpalette und - nur bei uns - special guests!

Schon mehrfach war das Trio Stefan Werni, Vincent Royer und Thorsten Töpp beim Platzhirsch die Basis für größere Projekte, zuletzt 2016 im Lehmbruck-Museum zum Oktett erweitert. Diesmal treffen sie auf zwei Bläser der Sonderklasse: die Ungarin Dodó Kis, Rising Star der internationalen Avantgarde-Flötisten und der Münchner Alleskönner Christofer Varner, dessen Range irgendwo zwischen Bach und moderner Improvisation liegt. Eine hochexplosive Begegnung - nur bei uns!

Stefan Werni - Kontrabass
Vincent Royer - Viola
Thorsten Töpp - Konzertgitarre
Dodó Kis - Blockflöten
Christofer Varner - Posaune