Artists 2022

Platzhirsch Logo Platzhirsch Duisburg 25.08. bis 27.08.2023 // Artists 2022

Platzhirsch Duisburg

AUSVERKAUFT: Agora Theater spielt “Die Geschichte eines langen Tages”

In ihrer gemütlichen Welt achten Avi und Iva darauf, dass alles so bleibt, wie es schon gestern war. Das ist schön und sauber, zufriedenstellend und tröstlich. Eines Tages wird ihr behagliches Leben gestört: Plug ist allein, hat großen Hunger und noch dazu alle Murmeln verloren …

Iva, Avi und Plug empfangen das Publikum in einer behaglichen, rundherum geblümten Raumbühne im Wohnstubenformat. Mit wenigen Worten, großer Spielfreude, berührenden Gesängen und getanztem Alltag erzählen und spielen sie auf zauberhafte Weise: "Die Geschichte eines langen Tages", eine Geschichte vom Ankommen, Anderssein und Zusammenfinden … 

Ein fast sprachfreies Theater für Erwachsene und Kinder ab drei Jahren mit Tanz, Musik und Zauberei von Ania Michaelis mit anschließendem Mit(einander)Mach-Angebot

 

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Hier anmelden: https://platzhirsch-tickets.eventbrite.de

So, 28. Aug. 11:00: