Einfache Sprache

Platzhirsch Logo Platzhirsch Duisburg 25.08. bis 27.08.2023 // Einfache Sprache

Platzhirsch Duisburg

Das Platzhirsch Festival ist ein Fest in Duisburg.

Es findet am 25., 26. und 27. August statt.

Der Eintritt ist frei.

 

Was passiert beim Platzhirsch Festival?

Bei dem Fest gibt es Musik, Theater, Tanz und Programm für Kinder.

Es gibt einen Markt, Essen und Getränke.

Künstlerinnen und Künstler aus Duisburg, Deutschland und der ganzen Welt treten auf.

Viele unterschiedliche Menschen sollen sich treffen.

Niemand soll ausgeschlossen sein.

Alle Menschen sollen sich bei dem Fest wohl fühlen.

Das Fest soll möglichst barrierefrei sein.

 

Wo findet das Platzhirsch Festival statt?

- Dellplatz (Dellplatz 1, 47051 Duisburg)

- St Joseph Kirche (Dellplatz 20, 47051 Duisburg

- St Joseph Kirchenkeller (Dellplatz 20, 47051 Duisburg)

- OINK! Autokino (Dellplatz, 47051 Duisburg)

- Stapeltor (Stapeltor 6, 47051 Duisburg)

- Die Säule (Goldstraße 15, 47051 Duisburg)

- Innenhafen (Ludwigsforum, 47051 Duisburg)

- SG1 (Schmale Gasse 1, 47051 Duisburg)

- S13 (Salvatorweg 13,47051 Duisburg)

- Künstler- und Atelierhaus Goldstraße (Goldstraße 15, 47051 Duisburg)

 

Wer kann mithelfen?

Jeder Mensch kann mitmachen.

Wir brauchen immer viel Hilfe.

Schreibt uns einfach eine Mail.

 

Die Künstlerinnen und Künstler sind bisher dabei:

Das Programm wird bald bekannt gegeben.